Anmeldung

Angaben zur Person











Position*:

Textilgröße*





Fußgröße*




Termin
03.09. – 07.09.2017
Preise
Camp-Preise*




Angaben zu den Eltern bei Familienbuchung

Bitte nur ausfüllen bei Reservierung von "Familienurlaub"













Personen Angaben


Unsere Camp-Bedingungen

Anmeldung
Anmeldungen sind nur möglich mit vollständig ausgefülltem Anmeldeformular.

Zahlung
Die Bezahlung der Kursgebühr muss mit Rechnungsstellung erfolgen. Teilnahmebestätigungen oder Absagen können nicht am Telefon gegeben werden, sie müssen schriftlich erfolgen. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. zwei Wochen. Platzreservierungen werden ebenso nur schriftlich vorgenommen.

Bestätigung
Sobald der vollständig ausgefüllte Anmeldebogen bei uns eingetroffen ist und die gewünschten Plätze noch frei sind, erhalten Sie mit der Bestätigung einen Brief, in dem noch detaillierte Informationen (Checkliste) enthalten sind.

Versicherung
Verletzungen und Erkrankungen sowie eventuelle Folgeschäden sind durch die privaten Kranken- und Unfallversicherungen der Erziehungsberechtigten abzusichern.

Rücktritt
Eine Stornierung der Reservierung ist bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei (Bearbeitungsgebühr € 20).Bei Stornierung zwischen dem 30. und 15. Tag vor Anreise werden leider 50% und bei kürzerer Stornierung 70% in Rechnung gestellt. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen. Der Veranstalter behält sich vor Camps bei zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen.